Suchsymbol von Download.it

Läuft unter:

Android

Vorteile

• Bietet umfassenden und einfachen Zugang zum gesamten Inventar von Club Factory
  • Die App ist sehr gut gestaltet und einfach zu bedienen
  • Bietet allen Nutzern Zugang zu einem riesigen Warenbestand
  • Die Bezahlung ist ein Kinderspiel

Nachteile

• Ist in einigen Ländern, wie Indien, verboten
  • Wurde der Verletzung der Privatsphäre beschuldigt
  • Zahlreiche Berichte deuten darauf hin, dass die App Probleme mit gefälschten Verkäufern hat, die Leute abzocken

Club Factory ist die offizielle mobile Shopping-App des Club Factory eCommerce-Stores. Sie enthält eine Reihe äußerst nützlicher Funktionen für gelegentliche Nutzer der Website oder für Personen, die dort viel Geld ausgeben.

Club Factory ist eine beliebte eCommerce-Website mit Sitz in China. Sie ist im Laufe der Zeit langsam gewachsen und hat Kunden auf der ganzen Welt. Im Jahr 2018 haben über 70 Millionen Menschen auf der Website eingekauft, darunter auch zahlreiche Amerikaner. Die App wurde entwickelt, um allen Nutzern einen einfachen Zugang zum umfangreichen Beauty- und Lifestyle-Angebot auf der Website zu ermöglichen. Sie wurde mit Blick auf ein internationales Publikum entwickelt.

Die App hat viele positive Eigenschaften. Sie ist übersichtlich, intuitiv und leicht zu verstehen. Eine Suchfunktion macht es einfach, alles auf der Website zu finden, was man sucht, und die Waren sind entsprechend sortiert, so dass man sich leicht durch die Kategorien bewegen kann, wenn man gerade Lust hat, zu stöbern. Die App bietet eine Reihe von Vorteilen, wie z. B. kostenlosen Versand für alle, die mehr als 20 US-Dollar ausgeben.

Wie in der App-Beschreibung angegeben, können außerdem über 2.000.000 Waren auf der Website gekauft werden. Dies ist eine außergewöhnlich hohe Zahl. Für amerikanische Nutzer sind die hier gefundenen Waren oft nirgendwo anders zu finden, was den Nutzen der App dramatisch erhöht. Die Bezahlung und der eCommerce sind sehr bequem. Wie jede eCommerce-App speichert auch diese App Ihre Kreditinformationen sicher.

Wie alle großen eCommerce-Websites ist auch diese nicht unumstritten. Die App - und die gesamte Website - wurden in Indien verboten, da das Land dem Unternehmen, das Club Factory betreibt, zahlreiche Verstöße gegen den Datenschutz vorwirft. Außerdem gab es zahlreiche Fälle, in denen Nutzer von Verkäufern abgezockt wurden, die auf der Website gefälschte Waren verkauften.

Die App wurde sehr häufig heruntergeladen, über 1,7 Millionen Menschen haben Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung der App - 3,7 von 5 Sternen - ist jedoch für ähnliche Apps vergleichsweise niedrig. Ein Blick auf diese Bewertungen zeigt, dass viele Nutzer Probleme mit dem Unternehmen selbst haben, aber die App scheint relativ gut aufgenommen zu werden.

Vorteile

• Die App ist sehr gut gestaltet und einfach zu bedienen